Treffpunkt für alternative Mütter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt für alternative Mütter

Hier wird nicht mit dem Strom geschwommen, kein 08/15-Leben geführt, es werden Dinge hinterfragt die in der Gesellschaft als normal empfunden werden.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was zum Geier sind grüne Mütter? / Pass ich ins Forum?

Nach unten 
AutorNachricht
Green Moms
verwurzelt (Admina)
verwurzelt (Admina)
Green Moms


Anmeldedatum : 04.03.15
Anzahl der Beiträge : 29

Was zum Geier sind grüne Mütter? / Pass ich ins Forum? Empty
BeitragThema: Was zum Geier sind grüne Mütter? / Pass ich ins Forum?   Was zum Geier sind grüne Mütter? / Pass ich ins Forum? EmptyMo 27 Apr 2015, 20:23

Hallo liebe Mami,

hast du Lust dich mit anderen Mamas auszutauschen die ebenfalls, wie du, nicht mit dem Strom schwimmen sondern Sachen hinterfragen und evtl. öfter mal auf Gegenwind stoßen weil bestimmte Sachen anders gemacht werden und/ oder du in einigen Punkten eine andere Sichtweise hast?

Sind dir folgende Begriffe nicht allzu fremd und du kannst dich evtl. mit einigen Themen identifizieren?:

-Stillen
-Tragen
-Familienbett
-Windelfrei
-Stoffwindeln
-Vegetarisch/Vegan
-Impfkritisch
-Außerklinische Geburt(en)
-möglichst plastikfreies Leben
-ökologische Kleidung und Nahrung

Hast du Lust dich in einem geschützten Raum mit anderen lieben, sympathischen Mamis auszutauschen die ähnliche Ansichten haben wie du sie hast?

Dann bist du hier genau richtig  yes  , lies dir einmal die Regeln durch und schau ob das Forum zu dir passt und dann geht es ab zur Anmeldung/Registrierung   klatschen  .

Freuen uns auf dich  sonnesonne .

Herzige Grüße
Nach oben Nach unten
https://greenmoms.forumieren.de
 
Was zum Geier sind grüne Mütter? / Pass ich ins Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dein Account wurde deaktiviert?! Und du möchtest wieder Zugang zum Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt für alternative Mütter :: Rund ums Forum :: Was sind grüne Mütter? Passe ich ins Forum? ~Allgemeine Infos & Regeln~-
Gehe zu: